Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "blabla" aus

Eine Kritik in dieser Liste

Darstellung:
  • Dark Shadows
    Jede Familie hat eine Leiche im Keller.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blabla" am 23.01.2020
    Vampirfilme sind meiner Erfahrung nach selten lustig (Nein, ich habe die TV-Serie nicht gesehen), Johnny Depp bringt seinen Vampir zum Glück so schräg rüber, dass jedenfalls ich was zu Lachen hatte. Er ist auf jeden Fall das Highlight des Films, und zwar konstant! Beim geglückten Humor hat es weniger damit zu tun, was gesagt wird, sondern wie – deshalb sollte man sich den Film wenn schon im Orignalton ansehen um zu spüren, dass Depp seine Rolle offensichtlich genossen hat.

    Mit Ausnahme von Michelle Pfeiffer gibt es leider keine Schauspieler, die in einer Komödie wirklich mithalten können, aber auch manchmal lustig sein sollen, was mich vor Allem gegen Ende genervt hat. Der Plot ist okay, dafür sieht der Film von Anfang bis Ende toll aus!

    Insgesamt ein gelungener Film, der die Vampir-Figur nicht sonderlich dramatisiert, sondern insgesamt eher leicht daherkommt, dafür aber mit tollen Bildern zusätzlich überzeugt. Würde ich mir wieder ansehen!