Kritiken von "crest"

Dein Ex - Mein Albtraum

Auch Männer können Zicken sein!
Komödie

Dein Ex - Mein Albtraum

Auch Männer können Zicken sein!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "crest" am 19.12.2008
Ich bin ein Fan von Zach Braff, umso enttäuschter bin ich von diesem Film. Kaum zu glauben, dass er sich nach Garden State und Der letzte Kuss für so einen gewöhnlichen, ja fast einfältigen Film hergibt. Habe es nicht durchgehalten, ihn bis zum Ende zu schauen. Er ist von Anfang an einfach nur langweilig, uninspritiert und vor allem nicht wirklich lustig. Schade :-(

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "crest" am 22.12.2007
Schade, dass so ein Film gleich beide Namen, nämlich die Alien-Reihe und die beiden Predator-Filme, in den Dreck zieht. Waren die Originale noch kleine Meisterwerke, so wurde dieser Streifen nach Schema F runtergespult. Story, Dialoge, Logik, Spannung, Schockeffekte?...alles Fehlanzeige. Die Action sowie die Special Effects sind gut, aber das macht nun mal keinen guten Film.

ungeprüfte Kritik