Kritiken von "mira5"

Seven Deadly Demons

Paranormal Calling - Stolz, Lust, Wut, Faulheit, Neid, Gier, Völlerei.
Horror, 18+ Spielfilm

Seven Deadly Demons

Paranormal Calling - Stolz, Lust, Wut, Faulheit, Neid, Gier, Völlerei.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mira5" am 12.02.2009
Ich schaue gerne mal Horror-Filme, aber diesen kann man noch nicht mal zuende schauen so blöde ist der... Albernde Monster sind zu sehen - allerdings sind die Splatterszenen reichlich vorhanden und recht gut gemacht.
Trotzdem würde ich !niemals! sagen, "boahh", den musst du gucken, der ist gruselig!

ungeprüfte Kritik

The Beast of Bray Road

Jahrelang jagte eine Kreatur in den Wäldern von Walworth Country, dann kam sie in die Stadt.
18+ Spielfilm, Horror

The Beast of Bray Road

Jahrelang jagte eine Kreatur in den Wäldern von Walworth Country, dann kam sie in die Stadt.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mira5" am 08.12.2006
Habe etwas ganz anderes erwartet!
Das erste was mir aufgefallen ist, war die schlechte Sinchronisierung von amerikanische ins deutsche. Die Stimmen passen garnicht zu den Darstellern, z.B. hat ein Junge ca. 15 Jh. die Stimme eines über 20 jährigen - klingt schon komisch....

Außerdem ist er keinesfalls ab 18 - eher 16. (wohl Ansichtssache)

Fazit: Schlecht gemachte billigproduktion eines Werwolf-Films.

Wer drauf steht - warum nicht?

ungeprüfte Kritik