Kritiken von "HiggyOne"

Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "HiggyOne" am 24.11.2012
Super schlechte Fortsetzung- bis dahin, dass Fakten des ersten Teils komplett anders und falsch dargestellt werden. Total enttäuscht, es hätte ein Fest werden können und wurde ein totaler Reinfall.

ungeprüfte Kritik

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HiggyOne" am 18.03.2011
Wer auf Zombiefilme steht, ist hier mal nicht verkehrt. Wer dann in der heutigen Welt noch Humor besetzt, wird sich bei dem Film echt amüsieren. Gerade die Wahl der Darsteller, gespickt mit kleinen, feinen Gags ist der Hammer. Ich war vorher am Zweifeln, ob dieser Film die richtige Wahl ist. Tatsächlich bin ich absolut begeistert, da eben nicht einfach nur Klischees abgespielt werden, sondern entsprechende Varianten eingebaut sind.

ungeprüfte Kritik