Kritiken von "killertomate2008"

Rock of Ages

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "killertomate2008" am 10.05.2013
Sehr schönes (natürlich vollkommen überzeichnetes) Musical-Märchen über die tollen Achtziger und ihre Musik.
Ich dachte erst: Ok - Tom Cruise ... naja. Aber man nimmt ihm den "Rockstar" absolut ab.
Daß dann auch Hits von Def Leppard, Foreigner, Guns&Roses usw. im Film zu finden waren, machte das Ganze noch sehens- und hörenswerter.

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "killertomate2008" am 08.08.2009
Ich habe mir den Film gekauft - und ihn schon mindestens 4-5 mal angeschaut.
Die Story ist nix für "Schöngeister" und die Gags sind teilweise vorhersehbar.
Aber - die FX sind prima gemacht und Will Smith ist nun mal ein Schauspieler, der so einem Film durch seinen Charakter seinen Stempel aufdrückt.
Ein Running Gag in der Familie: Der Spruch "Gut gemacht!" und der "Daumen hoch" kommt immer öfter. Man merkt, daß man das eigentlich viel zu wenig sagt. Und DAS ist doch schon wieder ein positiver Nebeneffekt des Films ;)

ungeprüfte Kritik