Kritiken von "mrdumbledore"

Wunder

Drama

Wunder

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mrdumbledore" am 12.06.2018
Ein wunderbarer Film über die Oberflächlichkeit und Hässlichkeit unserer Gesellschaft und eine unerschütterlich wichtige Komponente: die Familie. Warum man allerdings Julia Roberts diese Rolle gegeben hat ist mir ein Rätsel. Ich persönlich kann dieser Schauspielerin nicht das geringste abgewinnen.

ungeprüfte Kritik

Wir sind die Millers

Falls jemand fragt.
Komödie

Wir sind die Millers

Falls jemand fragt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mrdumbledore" am 04.11.2014
Einfach eine köstliche abendbelebende Unterhaltung, sehr gut. Luis Guzmán und Jennifer Aniston mal anders ... der Schluss ist mir leider etwas zu sehr Erdnussbutter aber ok.

ungeprüfte Kritik

Lone Ranger

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "mrdumbledore" am 02.10.2014
Ich denke mal wer diesem Film unter 4 Sterne gibt hat keinen Film mit Johnny Depp jemals verstanden. Natürlich sind Anlehnungen an anderer Filme zu sehen trotzdem macht er das war erwartet werden kann: Es ist grosses Kino mit viel Fantasie immer mit dem Finger in der Wunde der Geschichte.

ungeprüfte Kritik

Cars

Kids, Animation

Cars

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "mrdumbledore" am 10.08.2007
Eine sehr guter Comic, mit ein bisschen wahrer Geschichte. Toll für Kinder und Erwachsene. Was soll man da noch sagen?

ungeprüfte Kritik

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mrdumbledore" am 01.03.2007
Super Neuauflage des Ice Age. Mit neuen Gags und alten Bekannten. Was für die ganze Familie. Mal sehen wann Teil Drei kommt

ungeprüfte Kritik

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mrdumbledore" am 09.02.2007
Sehr gelungener Film, der den alten Themen Vampir / Werewolf neues Leben einhaucht. Hier geht es nicht um die Opfer sondern um die Gattungen welche eine gemeinsame Herkunft haben

ungeprüfte Kritik