Kritiken von "n85oh7"

The Ring Thing

Das Ding mit dem Ring.
Fantasy, Komödie

The Ring Thing

Das Ding mit dem Ring.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "n85oh7" am 28.07.2006
Diesen Film zu unterbieten dürfte eine Herausforderung werden. Eine Parodie aus der untersten Schublade. Günstig produziert und von anderen Parodien die schlechtesten Gags kopiert. Albern, dämlich und nervig trifft es wohl am besten.

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "n85oh7" am 10.09.2005
Von den Actionscenen mal abgesehen war dieser Film für mich eine große Enttäuschung. Die Story ist sehr dünn und voller Fehler. Tut euch selbst einen gefallen und seht euch was anderes an.

ungeprüfte Kritik