Kritiken von "matschuleit"

Vesper Chronicles

Das Ende der Welt ist erst der Anfang.
Science-Fiction

Vesper Chronicles

Das Ende der Welt ist erst der Anfang.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "matschuleit" am 24.08.2023
Einer der besten Filme die ich zuletzt sah. Ganz im Gegensatz zu meinen Vorrezendenten fand ich den Film bis zur letzten Minute fesselnd und unterhaltsam. Das Setting und die Schauspieler waren umwerfend.
Es ist tatsächlich einer der ganz ganz wenigen Filme bei dem mir alle Extras angeschaut habe.
Ich hoffe sehr auf Vesper 2, damit auch die Sachen, die gar nicht auftauchten oder nicht so richtig (Jugs, Zitadelle) noch zum tragen kommen können.

ungeprüfte Kritik

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Jeden Tag ein anderer Körper. Jeden Tag ein anderes Leben. Jeden Tag verliebt in dasselbe Mädchen.
Drama, Lovestory, Fantasy

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Jeden Tag ein anderer Körper. Jeden Tag ein anderes Leben. Jeden Tag verliebt in dasselbe Mädchen.
Drama, Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "matschuleit" am 27.03.2019
Ich habe den Film noch nicht gesehen, nur den Trailer, aber er ist auf dem Weg zu mir, doch könnte ich den Verleih schon fast bereuen.
Der Film ist wieder mal so eine Botschaft auf Gleichheit, gleiche Meinung, gleiche Gefühle, gleiche Kultur alles Gleich, egal von wem, egal wann wo wieviel und warum. Das hat mir der Trailer schon vermittelt und das ist ja auch der Trend der Zeit. Jeder liebt jeden, es gibt überhaubt keine Differenzen mehr, egal wer am nächsten Tag der Favorit ist, egal welche Ethnie, egal egal egal, und das Universam? Wer sagt das? Ich glaube nicht daran.

ungeprüfte Kritik