Kritiken von "27iwxo"

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "27iwxo" am 08.01.2012
Der Film ist so vorhersehbar und so platt. Dazu kommen Kampfszenen und Stunts, die kommen denen in Matrix gleich und da ist es eine irreale Welt. Alleine der Sprung von der Brücke auf das Dach des Trucks und die weiteren Sprünge auf andere fahrende Fahrzeuge. Salt widersetzt sich allen physikalischen Gesetzen so dermaßen, das McGyver auch noch was von Ihr lernen kann und wenn die CIA so ein Stümperverein ist, wie dort dargestellt, ist jeder Dorpolizist bei uns zehnmal mehr wert. Und das Ende ist noch viel lächerlicher, als man sich vorstellen kann. 3 Sterne, weil zumindest die Actionszenen technisch gut gemacht sind. Das ist aber auch alles.

ungeprüfte Kritik