Kritiken von "crisis"

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "crisis" am 08.02.2019
naja, wem es gefällt. Das US Militär hat es sicher gut gesponsert. Ist halt so ein Film, er hat Unterhaltungswert. Schaue mir so was ganz gerne mal an in einer Depri-phase. Es gibt tausende dieser Filme. Aber gelegentlich braucht es das um wieder aufbauen zu können. Alle typischen Filmklischees werden bedient.

ungeprüfte Kritik

Boarding Gate

Ein schmutziges Spiel
Thriller

Boarding Gate

Ein schmutziges Spiel
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "crisis" am 08.02.2019
fand es wirklich nicht so prickelnd. Schließe mich den anderen in der Beurteilung an. Kann man drauf verzichten. Würde es mir auch im TV nicht ansehen.

ungeprüfte Kritik