Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "SilverCloudOne" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Sicario 2
    Day of the Soldado
    Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SilverCloudOne" am 30.11.2018
    Sicario 2
    Anfangs kam es gut rüber das die Bildqualität dem ersten Teil entspricht.

    Was aber stark zu bemängeln ist, dass die Atmosphäre die der erste Teil hervorragend geschaffen hat, hier einfach nicht richtig ankommt.

    Auch der Knackpunkt, auf den der Film hinausgehen will „wollte“ „nicht konnte“, blieb völlig weg. „Die Kartelle sollen sich gegenseitig bekämpfen“ klar gab es die Szene mit dem einen bestimmten Angriff, aber danach kam es nur noch auf einzelne Charaktere an. So richtige Aktionen von den Kartellen fanden nicht statt. Man hat sie einfach mal erwähnt und das wars sozusagen.

    Gesagt wurde der Film ist härter als der 1.te.... das betrifft vielleicht eine Szene, der Rest dagegen war sehr unspektakulär.

    Fand den Film im Vergleich zu Teil 1, schwach.
  • Venom
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SilverCloudOne" am 20.10.2018
    Hiii,

    Lacher purrr??? Gute Story??? Hervorragende Handlung???

    DER FILM: "SPOILER"

    Gute Story:
    >>>Eddy ist Journalist, findet auf dem Laptop seiner Frau „Anwältin“ Beweise, dass die Firma Life an Menschen herumexperimentiert, sowie, konfrontiert damit den Life-Inhaber mit den Fakten.
    + Verliert dadurch direkt seinen Job, sowie seine Frau. "Ist ja sehr unwahrscheinlich, dass seine Frau nicht darauf kommt dass er Ihre Infos bezogen zu Ihrem Fall geklaut hat"

    >>>Eddy ist arbeitslos, war als Journalist, sehr bekannt, und einer der größten in seinem Bereich, und kreist Stellenangebote als Tellerwäscher in einer Zeitung ein.

    >>>Eddy trifft eine Wissenschaftlerin, im Geschäft, die für Life arbeitet, wobei diese Ihn bittet, mit Ihr, in das Labor von "Life" zu gehen, und somit klar zu stellen das Life mit Menschen experimentiert.
    + Selbstverständlich besitzt dieses Labor keine Kameras, kein Überwachungssystem oder sonst etwas, wodurch Eddy einfach mit der Wissenschaftlerin in das Labor hineinspazieren kann. (Digga da hat ja der REWE-Supermarkt ne grössere Sicherheitsausstattung als diese fiktive Firma)

    >>> Eddy verschmilzt mit Venom
    + Venom böses grosses Monster "Bestes Zitat": Ich bin genau so ein Loser auf meinem Planeten, wie du Eddy auf der Erde. (Super Aussage)
    + Humor für 12 jährige Kids, wobei es wirklich ca. 2 Sätze waren mehr nicht???
    + dähmlicher Endkampf „Rakete“

    Fazit: Bei einem Charakter wie Venom, ist das ein schwacher und schlecht umgestetzter Film