Kritiken von "6id3ty"

Die Feuerzangenbowle

Komödie, Deutscher Film

Die Feuerzangenbowle

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "6id3ty" am 02.01.2008
Ein Filmspaß den man immer wieder sehen kann. Keine Nachahmung kann dem Original das Wasser reichen. Heinz Rühmann ist und bleibt einfach genial! Ich sage nur "Pfeiffer" mit Drei F`s; eins vor dem EI und zwei nach dem EI....KLASSE

ungeprüfte Kritik

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "6id3ty" am 18.12.2007
Ein netter kleiner Film der Spaß macht ihn anzusehen, schön erzählt und nette Darsteller!!

ungeprüfte Kritik

Der Kurier der Kaiserin - Teil 1

Abenteuer, Deutscher Film

Der Kurier der Kaiserin - Teil 1

Abenteuer, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "6id3ty" am 18.12.2007
Die Nostalgie ist weg, schade, dabei habe ich mich doch gefreut. So ist das eben, damals war es toll diese Serie zu sehen und heute ist dieses Flair nich mehr vorhanden.

ungeprüfte Kritik

Thunderbirds

Serie, Science-Fiction

Thunderbirds

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "6id3ty" am 03.09.2005
Ein muss für alle SIFI Fans. Wer diese Serie in den 60 und 70gern gesehen hat wird begeistert sein diese Serie wieder zu sehen. Fantastisch diese Firguren in Aktion zu sehen. Da kommen Erinnerungen hoch und man denkt an die Tage zurück. Die Folgen sind in sich abgeschlossen. Toll!

ungeprüfte Kritik

Lügen haben kurze Beine

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "6id3ty" am 03.09.2005
Lustige Komödie mit einigen Stars aus verschiedenen Serien. Flotter Filmspaß für die ganze Familie. Action und Humor kommen nicht zu kurz.

ungeprüfte Kritik