Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von
Filmfan "normanurlaub" am 07.03.2026was soll man dazu sagen!? einfach Episch. Der G.O.A.T hat sein Denkmal erhalten. Es war für meine gesamte Familie ein wunderschönes Erlebnis. Hab ihn zwei mal gesehen in IMAX war es natürlich der absolute Wahnsinn.
ungeprüfte Kritik