Kritiken von "normanurlaub"

EPiC - Elvis Presley in Concert

Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "normanurlaub" am 07.03.2026
was soll man dazu sagen!? einfach Episch. Der G.O.A.T hat sein Denkmal erhalten. Es war für meine gesamte Familie ein wunderschönes Erlebnis. Hab ihn zwei mal gesehen in IMAX war es natürlich der absolute Wahnsinn.

ungeprüfte Kritik