Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von einem anonymen Filmfan

Eine Kritik in dieser Liste

Darstellung:
  • Christopher Robin
    Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die den größten Platz in deinem Herzen einnehmen.
    Fantasy, Drama
    Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 30.03.2019
    Wer diesen Film ausgesucht hat aber nicht für gut empfunden hat, sollte sich ernsthaft selber hinterfragen oder hat sein Herz im Gefrierfach schon vor längerer Zeit vergessen.
    Der Film ist ein Meisterwerk, den es geht nicht nur um unfassbar gute Real Stofftierverfilmung, sondern um eine ganze Menge mehr im Leben und um viele versteckte Botschaften und Weisheiten fürs Leben, mit feinen ausgeklügelten Dialogen. Von der ersten Sekunde bis zur Letzten ist dieser Film auf eine liebevolle Art erzählt, die man permanent spürt und die seines Gleichen sucht. Es herrscht eine Durchweg rührende und leicht traurige Stimmung, weil sie den Alltag wiederspiegelt, aber sowas von sehenswert. Bin so froh das solche Film überhaupt noch gemacht werden. Es ist dem Regisseur sehr gut gelungen, die Geschichte in die aktuelle Zeit und Gesellschaft zu importieren, womit sich dann jeder leicht verbunden fühlt. Die SFX sind so gut, das die Fantasie zu Realität wird, fantastisch.
    Ein wunderschöner Film, der mit extrem viel Liebe und feingefühl gemacht ist