Kritiken von "mika23"

Christopher Robin

Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die den größten Platz in deinem Herzen einnehmen.
Fantasy, Drama

Christopher Robin

Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die den größten Platz in deinem Herzen einnehmen.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mika23" am 30.03.2019
Wer diesen Film ausgesucht hat aber nicht für gut empfunden hat, sollte sich ernsthaft selber hinterfragen oder hat sein Herz im Gefrierfach schon vor längerer Zeit vergessen.
Der Film ist ein Meisterwerk, den es geht nicht nur um unfassbar gute Real Stofftierverfilmung, sondern um eine ganze Menge mehr im Leben und um viele versteckte Botschaften und Weisheiten fürs Leben, mit feinen ausgeklügelten Dialogen. Von der ersten Sekunde bis zur Letzten ist dieser Film auf eine liebevolle Art erzählt, die man permanent spürt und die seines Gleichen sucht. Es herrscht eine Durchweg rührende und leicht traurige Stimmung, weil sie den Alltag wiederspiegelt, aber sowas von sehenswert. Bin so froh das solche Film überhaupt noch gemacht werden. Es ist dem Regisseur sehr gut gelungen, die Geschichte in die aktuelle Zeit und Gesellschaft zu importieren, womit sich dann jeder leicht verbunden fühlt. Die SFX sind so gut, das die Fantasie zu Realität wird, fantastisch.
Ein wunderschöner Film, der mit extrem viel Liebe und feingefühl gemacht ist

ungeprüfte Kritik