Kritiken von "Bock"

Taffe Mädels

Guter Bulle. Irrer Bulle.
Krimi, Komödie

Taffe Mädels

Guter Bulle. Irrer Bulle.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bock" am 17.04.2014
Hab den Film nicht bis ganz zum Schluss angeschaut. So was Schlechtes hab ich selten gesehen. Viele nervige Ausdrücke sollen wohl den Mangel an schauspielerischem Können ausgleichen. Der Film war nur schlecht. Kaum ein gelungener Gag. Echter Müll.

ungeprüfte Kritik

Thai Fighter

Die Jagd nach dem Microchip
18+ Spielfilm, Action

Thai Fighter

Die Jagd nach dem Microchip
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bock" am 19.11.2012
Der Film hat überhaupt keine zusammenhängende Handlung. Die Hauptdarsteller sind nur mäßig und die Story lässt zu wünschen übrig. Wir haben nach ca. 60 Minuten ausgeschalten. War nicht zu ertragen.

ungeprüfte Kritik

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bock" am 24.04.2007
Absolut schlecht gemacht, keine Handlung - einfach übel. Dem kompletten Film fehlt jeglicher Sinn. Ich hab mir den Film nicht einmal bis zum Schluss angesehen.

ungeprüfte Kritik