Kritiken von "LuigiRosso"

64 Minutes

Wettlauf gegen die Zeit
Action, Krimi

64 Minutes

Wettlauf gegen die Zeit
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LuigiRosso" am 22.08.2020
Dieser Film bedient wirklich jedes (noch so niveaulose) Klischee; ein Muss für alle (einfach strukturierten) Republikaner....

ungeprüfte Kritik

Verschwörung

Das neue Kapitel der Millennium-Trilogie - Finde heraus, wie sie zu Lisbeth Salander wurde.
Thriller, Krimi

Verschwörung

Das neue Kapitel der Millennium-Trilogie - Finde heraus, wie sie zu Lisbeth Salander wurde.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LuigiRosso" am 08.09.2019
So farblose Charaktere, dass man sich fragt, warum der Film überhaupt in Farbe produziert wurde.
Wer die Original-Trilogie kennt, kann dieser Handlung und Dramaturgie nicht das Geringste abgewinnen.
Vergeudete Zeit.

ungeprüfte Kritik