Kritiken von "91clz4"

A Scanner Darkly

Der dunkle Schirm - Alles wird nicht gut.
Animation, Science-Fiction

A Scanner Darkly

Der dunkle Schirm - Alles wird nicht gut.
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "91clz4" am 07.05.2007
doofer film
dieser film ist doof,es sind zwar gute schauspieler dabei ,aber es wird hier nicht angezeigt,das der ganze film in zeichentrick ist.ich würde die film nicht weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Sie leben!

Du siehst sie auf den Straßen.Du siehst sie im Fernsehen.Du glaubst, sie sind Menschen genau wie du.
Horror, Science-Fiction

Sie leben!

Du siehst sie auf den Straßen.Du siehst sie im Fernsehen.Du glaubst, sie sind Menschen genau wie du.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "91clz4" am 02.08.2005
super gemacht !
der film sehr gut gemacht,aber ab 18j.hätte ich den film nicht gewährtet!Klasse story !!
so eine brille bräuchte man auch,vieleicht gibts ja wirklich auserirdische,die unseren planeten besiedeln !
sonst gibts nicht zu bemängeln.

ungeprüfte Kritik

Wenn Träume fliegen lernen

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "91clz4" am 12.07.2005
gut
Der Film ist nicht schlecht,aber etwas verwirend.Und sehr trauig.Ist auf seine weise empfehlend !

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "91clz4" am 04.07.2005
super
Also ich hab den Film schon im Kino gesehen und war begeistert.Ich hann den Film nur weiter empfehlen!!Und er ist auch sehr gut gemacht, für alle die schüchtern sind und sich nicht trauen jemandem anzusprechen.Da ist der film sehr hilfreich darür

ungeprüfte Kritik