Kritiken von "asti2000"

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Drama

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "asti2000" am 04.01.2021
Ich hatte anderes erwartet und wurde ziemlich überrascht. Ein fesselnder Film über die Entwicklung eines kranken und eingeschüchterten Mannes zu einem brutalen, psychopatischen Verbrecher. Sehr stark gespielt und hervorragend umgesetzt. Der Film ist in sich stimmig und sehr konsequent umgesetzt.
Das ist natürlich keine leichte Kost und Popcornkino. Aber das muss für mich auch nicht immer sein. Solche Filme sind absolute Perlen unter den Comic-Verfilmungen.

ungeprüfte Kritik

Nicht mein Tag

Noch so ein todsicheres Ding.
Komödie, Krimi, Deutscher Film

Nicht mein Tag

Noch so ein todsicheres Ding.
Komödie, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "asti2000" am 04.01.2021
Kein Meisterwerk, aber nette Unterhaltung.
Die Story ist nicht wirklich neu und wirkt etwas abgedroschen.

ungeprüfte Kritik

Müllers Büro

Komödie, Krimi

Müllers Büro

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "asti2000" am 04.01.2021
Auch nach 34 Jahren noch ein Must-See!!
Die Songs und die Choreografie dazu finde ich immer noch genial. Man könnte ihn auch als Musical klassifizieren. Den Film kann ich mir immer wieder mit Genuss ansehen.
Schade, dass es ihn nur als DVD gibt und nicht als BD

ungeprüfte Kritik

Pets 2

Nicht lachen.
Komödie, Kids, Animation

Pets 2

Nicht lachen.
Komödie, Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "asti2000" am 04.01.2021
Selten eine so schlechte Fortsetzung gesehen. Die Story hat mehrere Handlungsstränge, die vollkommen unzusammenhängend sind und nichts miteinander zu tun haben. Für kleine Kinder sicher ganz nett anzuschauen, aber da gibt es genug bessere Filme, an denen auch die Eltern Spaß haben.
Ich finde, der Film ist lieblos gemacht und kann an den wirklich guten ersten Teil in keinster Weise anschließen. Wenn einem nichts Anständiges einfällt, sollte man die Fortsetzungen lieber sein lassen, als so einen Mist zu produzieren.

ungeprüfte Kritik