Kritiken von "dauwaldo"

Mimzy

Meine Freundin aus der Zukunft
Kids, Fantasy, Science-Fiction

Mimzy

Meine Freundin aus der Zukunft
Kids, Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "dauwaldo" am 03.04.2008
Ein sehr schöner Fantasy-Film für die ganze Familie. Könnte ihn mir auf jeden Fall noch einmal anschauen. Die Charaktere sind glaubwürdig, das ist nicht immer selbstverständlich.

ungeprüfte Kritik

Eine zauberhafte Nanny

Komödie, Fantasy

Eine zauberhafte Nanny

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dauwaldo" am 04.12.2007
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ein echter Familienfilm, vor allem für Frauen :-)) und Kinder. Ein modernes Märchen, super verpackt mit tollen Schauspielern.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dauwaldo" am 05.02.2007
Hatte schon vorher viel gehört und wurde nicht enttäuscht. Spannung pur, eine interessante Hintergrundgeschichte, leider sehr verschachtelt, weshalb ich mir den Film unbedingt nochmal ansehen muss, um alles richtig zu verstehen. Regt auf jeden Fall zum Nachdenken an. Unbedingt empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Vertical Limit

Halt dich fest!
Action, Abenteuer

Vertical Limit

Halt dich fest!
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "dauwaldo" am 12.01.2007
Also ich habe den Film jetzt schon zweimal gesehen und finde ihn absolut spannend, wenn auch das Ende eigentlich vorhersehbar ist. Aber darum geht's bei Actionfilmen ja auch gar nicht, denn der Weg ist das Ziel. Logische Fehler kann man nur dann feststellen, wenn man davon Ahnung hat, alle anderen habe ihren Spaß und Unterhaltung dabei, eben Popkorn-Kino.

ungeprüfte Kritik

Wyatt Earp

Das Leben einer Legende.
Western

Wyatt Earp

Das Leben einer Legende.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "dauwaldo" am 03.01.2007
Ein echter Western, so wie man es erwartet. Ein absolut genialer Kevin Kostner, der die Figur superauthentisch rüberbringt, und ein Dennis Quaid wie man ihn noch nicht kannte. Kinounterhaltung vom feinsten. Könnte mir den Film immer wieder anschauen.

ungeprüfte Kritik