Kritiken von "gq9in7"

Loverboy

Liebe, Wahnsinn, Tod.
Drama

Loverboy

Liebe, Wahnsinn, Tod.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gq9in7" am 03.10.2007
Der Film wartet mit einer menger guter Schauspieler - allerdings in Minirollen auf - aber das wars schon. Einfach nur langweilig.

ungeprüfte Kritik

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Komödie, Lovestory

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "gq9in7" am 16.10.2006
Kann sich nicht zwischen Komödie und/oder Drama entscheiden, am Ende löste sich alles im guten auf, unrealistisch, jedoch dank der guten Schauspieler nicht ganz umsonst geliehen. Die Mutter (völlig unpassend besetzt mit Diane Keaton) konnte ich charakteristisch nicht einschätzen, sie schwankte ebenfalls zwischen niveaulos (sprich schlampig) und dann wieder "Übermutter"

ungeprüfte Kritik