Kritiken von "celestro"

Suicide Squad 2 - The Suicide Squad

Sie sterben dafür, die Welt zu retten.
Fantasy, Action

Suicide Squad 2 - The Suicide Squad

Sie sterben dafür, die Welt zu retten.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "celestro" am 12.03.2022
Was soll ich sagen? Wo der erste Teil noch Charme und Witz hatte, war die Fortsetzung unglaublich dumm, bunt und langweilig. Der Film ist unsinnig brutal, die Story stumpf und selbst als Parodie auf irgendwas, geht der Streifen gar nicht.

Hatte ein halbes Dutzend mal den Finger an der Fernbedienung, um dieses "Machwerk" zu beenden. Warum ich dennoch weiter geschaut habe? Vermutlich dachte ich, es käme noch ein krönender Abschluss. Hätte ich diesen Schund lieber ausgemacht. Dann wäre es zumindest weniger verschwendete Lebenszeit geworden.

ungeprüfte Kritik