Kritiken von "ManniH2670"

Fukushima

Die Welt am Abgrund.
Drama

Fukushima

Die Welt am Abgrund.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManniH2670" am 16.08.2021
Um Himmels Willen! Der "Fern-Ost Film" ist für mich ohnehin grenzwertig....aber das hier..
Schauspielerisch unterirdisch, Synchronisation miserabel, Spezialeffekte im C-Movie Segment, die Dialoge einfach nur dumm....ect,ect.
Ich kann hier von nur abraten, lieber einen guten Film nochmal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Harbinger Down

Das Grauen lauert im Eis.
Horror, Science-Fiction

Harbinger Down

Das Grauen lauert im Eis.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ManniH2670" am 31.05.2018
Normalerweise halte ich mich mit Kommentaren über Filme zurück, zu verschieden sind die Geschmäcker und Perspektiven . Aber hier mache ich mal eine Ausnahme, denn das ist absolut übler Müll! Die Story ist geklaut und zusammengeklaubt aus mehreren Filmen, die Umsetzung bzw. Regie mies und die Effekte dilettantisch! Und mein Gott Lance, was musst du mittlerweile alles annehmen...
Aber, wie schon erwähnt, auch dieser Film wird zum Teil mit drei Sternen bewertet, jedoch nicht von mir.

ungeprüfte Kritik