Kritiken von "bindy"

Minuscule

Die Welt der kleinen Wiesenmonster - Kuck mal wer da kriecht - Das große Wiesenspektakel - Es summt
Kids, Animation

Minuscule

Die Welt der kleinen Wiesenmonster - Kuck mal wer da kriecht - Das große Wiesenspektakel - Es summt
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 14.05.2011
Das sind total supersüße Folgen, die für alle Altersgruppen geeignet sind. Meine Kinder und wir Eltern mögen es sehr. Leider ist das Menü doof gemacht, so glaubt man schnell, daß es nur 6 Minifolgen gibt. Hatte vorher noch nie was von dieser Serie gehört, eigentlich richtig schade.

ungeprüfte Kritik

Der Regenbogenfisch

Serie, Kids, Animation

Der Regenbogenfisch

Serie, Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 19.07.2009
Das gefällt meinen Kindern! Kleine Episoden aus der Unterwasserwelt - heile Welt für die Kleinsten. Gut!

ungeprüfte Kritik

Darr

Bollywood

Darr

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 29.06.2009
Ich kann mich nur unten anschließen: ganz guter Film. Ok, der Film ist alt und unsere von damals kann man sich auch nicht wirklich anschauen, aber SRK bietet eine gute Leistung. Der Hauptdarsteller wirkt sehr künstlich, Khan dagegen sehr echt (außer bei den Singeinlagen, aber kein Bollywoodstar singt sowieso echt). Wenn man mal von dem alten Kram absieht (hohe Jeans, Leggins, Fönfrisuren etc.) ist der Film gut genug für einen Sonntag.

ungeprüfte Kritik

Tiger, Bär und Antje - Von Panama zum Mond

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 29.05.2009
Meine Kinder mögen die Tiere, die Geschichten, die Abenteuer und haben sich den Film vier mal hintereinander (an unterschiedlichen Tagen!) angeschaut.

ungeprüfte Kritik

Kolumbus

Kids, Animation, Abenteuer

Kolumbus

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 17.05.2009
Guter Zeichentrick und lehrreich für die Kleinsten. Das einzige, was ich mir wünschen würde ist eine bessere Menüführung durch die einzelnen Kapitel. Sonst super! NACHTRAG: Auf der DVD sind nur drei Folgen (hier wird fortlaufend die Geschichte erzählt), die jedoch mitten in der Geschichte aufhören. Dies bedeutet, man erfährt nicht, was aus Kolumbus wurde!!!! An Video-Buster: bitte Nachfolge-DVDs ins Programm nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Barbie in Eine Weihnachtsgeschichte

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 05.05.2009
Ich selbst finde den Film nicht ganz so prickelnd, aber meine Kinder finden ihn super. Echt klasse jedoch ist die Katze!!! Wie immer gibt´s bei Barbie die Freundschafts- und Ehrlichkeitsphilosophie und alles wird gut. Prima für Kinder!

ungeprüfte Kritik

Connie, die kleine Kuh

Kids, Animation, Serie

Connie, die kleine Kuh

Kids, Animation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 16.01.2009
Connie ist süß. Als Trickfilm eher die Sorte á la Sandmännchen, d.h. kurze Folgen, einfach gemacht. Aber für Kinder trotzdem toll. Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Winnie Puuhs Gruselspaß mit Heffalump

Lumpi feiert sein erstes Halloween.
Kids, Animation

Winnie Puuhs Gruselspaß mit Heffalump

Lumpi feiert sein erstes Halloween.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 21.12.2008
Winnieh Puuh ist immer empfehlenswert und bei Kinder absoluter Superstar. Hierbei kann man keinen Fehler machen! Und Heffalump ist zuckersüß!!!!!

ungeprüfte Kritik

TinkerBell

Besuche die Welt der Feen.
Kids, Animation, Fantasy

TinkerBell

Besuche die Welt der Feen.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 11.12.2008
Ein super Mädchenfilm, auch was für die Mütter ;-)
Zwar die totale Computeranimation, aber wirklich nett und lieb. Glücklicherweise hat Naseweiß nicht viel mit der aus Peter Pan zu tun.

ungeprüfte Kritik

Um die Welt mit Barbapapa

Kids, Animation, Serie

Um die Welt mit Barbapapa

Kids, Animation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 26.11.2008
Der "moderne" Barbapapa ist vielleicht nicht mehr so knuddelig (gezeichnet wie gewohnt!), aber dafür umso lehrreicher für die Kinder!!! Empfehlenswert!!!!

ungeprüfte Kritik

Barbie - Mariposa und ihre Freundinnen, die Schmetterlingsfeen

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 17.10.2008
Ein typischer Mädchenfilm, für meinen Geschmack zu künstlich, aber die Kinder mögen es sehr!!! Deshalb: empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Dora - Fangt die Sterne!

Erlebe Doras Abenteuer mit den Sternen!
Kids, Animation

Dora - Fangt die Sterne!

Erlebe Doras Abenteuer mit den Sternen!
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 10.09.2008
Dora und ihre Freunde ist für Kinder lustig, spannend und lehrreich! Auf alle Fälle empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik