Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "zicke" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Verurteilt
    Jeder hat etwas zu verbergen.
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zicke" am 13.05.2020
    ganz ehrlich....ich hab gar nicht verstandenworum es geht. verschiedene szenen zusammegeworfen... keine spannung nichts.
    hab es nur bis zur hälfte geschafft. ich muss von anfang an gefesselt sein...hier nicht der fall.
  • Backdraft 2
    Ein brandheißer Tipp
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zicke" am 13.05.2020
    habe mir mehr versprochen..aber leider war es nur ein versuch..und dabei blieb es auch. der 1. teil super. der 2.teil träge . kann man anschauen muss man aber nicht.
  • Once Upon a Time in Hollywood
    Es war einmal in Hollywood...
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zicke" am 13.05.2020
    ich habe versucht den film bis zum ende anzuschauen. aber ich hab nicht mal die hälfte geschaft. ein wirrwar an gelaber..
    das war mir zu nervig .