Kritiken von "Kessi50"

Das Komplott

Verrat auf höchster Ebene
Krimi, Thriller

Das Komplott

Verrat auf höchster Ebene
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kessi50" am 28.10.2020
Brilliant ausgestattet und fotografiert, aber nur endlose Dialoge ohne irgendeine nennenswerte Handlung, geschweige Action.

ungeprüfte Kritik

Rambo 5 - Last Blood

Action, 18+ Spielfilm

Rambo 5 - Last Blood

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kessi50" am 25.03.2020
Trotz Action-Liebhaber und Rambo-Sympathisant ist mir dieser Film wirklich zu blutig. Unerträglich der Shutdown mit seinem Gegner. Prinzipiell ist auch die Story wenig interessant und total vorhersehbar. Seine Gegner wirken wie extra für ihn hingestellt. Nur sein Knittergesicht und einige wenige Szenen sind zu loben - aber mir reicht das nicht für eine gute Bewertung.

ungeprüfte Kritik

Criminal Activities

Überlasst die Verbrechen den Verbrechern.
Thriller, Krimi

Criminal Activities

Überlasst die Verbrechen den Verbrechern.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kessi50" am 31.03.2019
Bescheuerte und überflüssig derbe Dialoge. Nach zwei Drittel habe ich den Ausknopf gedrückt, denn von spannender Handlung - oder überhaupt einer Handlung - keine Spur. Was nützt mir ein Film, dessen vielleicht letzten fünf Minuten interessant sind? Offenbar ist es so, dass in den heutigen "Krimis" und Actionfilmen die F***-Worte unbedingt vorkommen müssen.

ungeprüfte Kritik