Kritiken von "cruxeno"

Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "cruxeno" am 29.06.2018
Hat leider überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen. Die 2,5 Stunden sind die meiste Zeit eine Qual. Gefühlt wird ständig irgendwie irgendwo geschossen. Die guten und die dummen Szenen geben sich ein Stelldichein und wechseln sich ständig ab. Mir war diesmal alles zu stark auf "süß" gemacht. Das trifft auf die Tierchen zu und andere Charaktere. Es wird krampfhaft versucht Charaktere aufzubauen, aber damit wird nur erreicht, dass bis auf Obi Wan alle anderen nur noch nerven.
Übrigens ist die beste Szene des ganzen Filmes in den letzten 30s.
Man muss dem Film zugute halten, dass er nicht einfach wieder eine der alten Episoden nacherzählt. Immerhin etwas. Crux

ungeprüfte Kritik