Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Vitalia" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Songbird
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Vitalia" am 16.09.2021
    Was sollte dies nun ? Vom Thema her echt nicht schlecht, deshalb ausgeliehen, aber das war ja so verworren und teilweise schlecht durchzufinden, das ich anfangs gar nicht durchgefunden habe. Das Thema hätte man wirklich etwas flüssiger und spannender darstellen können ! Zum Glück Ende gut Alles gut- hatte aber wirklich Probleme bis zum Schluss durchzuhalten.
  • Death of Me
    Horror, Abenteuer, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Vitalia" am 08.12.2020
    Am Anfang war der Film ja noch ganz spannend, Junges Paar kam nach einer Party nicht mehr mit der Fähre vin der Insel nach Hause, nachdem Ihnen alles
    unheimlich erschien, Dann plätscherte der Film so dahin, man fand einfach nicht mehr durch. Ständig tanzten verkleideter Inselbewohner auf der Insel, man wusste nicht ob die Hauptdarsteller nun tot waren oder nicht ,
    Fazit: Kann man sehen , muss man aber nicht, gibt spannenderes
  • Friedhof am Ende der Welt
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Vitalia" am 03.09.2020
    Etwas dilettantisch dargestellt. Mit Hilfe einen Plastikfolie bewusstlos werden , und dann zurückgeholt werden .... das wurde bei Flatliners besser dargestellt,
    und der ganze Dreh war ziemlich billig. Und ich habe noch nie so einen häßlichen Kater gesehen. Aber ansonsten 3 Sterne- ziemlich leichte Unterhaltung- besser als Filme wo man zum Schluss nicht mehr durchfindet.
  • Es - Kapitel 2
    Es endet.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Vitalia" am 27.03.2020
    Völlig durcheinander !
    Ständig switscht der Film mit Vergangenheit und Gegenwart durcheinander, das man irgendwann gar nicht mehr durchfindet. Am Anfang noch spannend
    und gruselig aber zum Schluß ziemlich in die Länge gezogen.
    Nee , habe schon bessere Steven King Verfilmungen gesehen - Deshalb nur 2 Sterne !
    Der erste Teil hat mir wesentlich besser gefallen.
  • Anne
    Der Fluch der Puppen
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Vitalia" am 09.04.2019
    Finger weg ! Der Film ist absolut nicht sehenswert und handelt lediglich von einer psychisch kranken Frau die mit Puppen rumhantiert !
    Bin zwischendurch sogar eingeschlafen- es gibt genug bessere Thriller !