Kritiken von "akki2000"

The Autopsy of Jane Doe

Thriller, Horror

The Autopsy of Jane Doe

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "akki2000" am 21.05.2018
Ich habe es nicht geschafft den Film ganz zu schauen. Bin von dem Drehbuch enttäuscht. Der Film ist zwar teilweise wirklich spannend und gruselig , aber es gibt einfach zu viele unlogische und plumpe Momente, die einfach nur Spannung erzeugen oder die Handlung vorrantreiben sollen. Aber halt leider nicht raffiniert sondern allzu plump inszeniert. Ich denke da an......Regisseur: „Wir brauchen auch unbedingt etwas mit Nebel im Film, das wirkt gruselig“.
Als die beiden Hauptdarsteller dann die Lösung finden hab ich ausgeschaltet - wofür Robert Langdon (Da Vinci Code) einen ganzen Film benötigt hätte, wird hier in 2 Min. erraten....Nein danke!

ungeprüfte Kritik