Kritiken von "oop4mp"

Keine halben Sachen

Früher ließ er andere ins Gras beißen - Heute mäht er es lieber selbst... und beides sehr gründlich.
Komödie, Krimi

Keine halben Sachen

Früher ließ er andere ins Gras beißen - Heute mäht er es lieber selbst... und beides sehr gründlich.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "oop4mp" am 12.03.2006
Der Film ist einfach genial. Kann die anderen Kritiken nur voll bestätigen, ich habe mich von Ihnen leiten lassen und es nicht bereut.
Ein sehr genial komischer Film.

ungeprüfte Kritik

Three Kings

Es ist schön, König zu sein.
Action, Kriegsfilm

Three Kings

Es ist schön, König zu sein.
Action, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "oop4mp" am 19.06.2005
Ich finde den Film gelungen. Er zeigt den Krieg in seiner erschreckenden Banalität. (soweit ein Krieg banal sein kann.) Und er ist für einen amerikanischen Film sehr US-kritisch und alleine das macht ihn besonders.

Mir hat er gefallen.

ungeprüfte Kritik

Monsoon Wedding

Eine indische Hochzeit
Bollywood, Lovestory, Komödie

Monsoon Wedding

Eine indische Hochzeit
Bollywood, Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "oop4mp" am 19.06.2005
Ich würde mal sagen, er gehört zu der Kategorie "Muss man nicht gesehen haben". Gerade die ersten 60 Minuten haben doch ziemliche Längen. Vielleicht nett, wenn man sich einen ruhigen Abend machen will. Denn es passiert einfach verdammt wenig.

ungeprüfte Kritik

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "oop4mp" am 19.06.2005
Tja, ich würde auch sagen, wenn man den ersten Film gesehen hat, kann man sich diesen getrost sparen. Er ist insbesondere am Anfang doch sehr slapstickmäßig. Naja, wer's mag.
Das Buch hingegen soll genauso gut sein, wie das erste. Also, vielleicht einfach mal wieder lesen ;-)))

ungeprüfte Kritik