Kritiken von "ig787"

Asterix & Obelix im Reich der Mitte

Abenteuer, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ig787" am 28.03.2024
Film ist ganz nett, aber mehr auch nicht. Einige Szenen sind echt lustig, aber die Story (wenn man davon überhaupt reden mag) holt einen nicht ab

ungeprüfte Kritik

Meg 2 - Die Tiefe

Zurück für einen Nachschlag.
Horror, Abenteuer

Meg 2 - Die Tiefe

Zurück für einen Nachschlag.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ig787" am 13.03.2024
Die erste Stunde des Films ist gar nicht mal so schlecht. Danach lässt die Leistung jedoch sehr stark nach und der Film zieht sich. Eine wirkliche Story gibt es auch nicht. Technisch ist das Bild mit HDR auf der 4K Disc jedoch sehr gut und auch die Dolby Atmos mit TrueHD Kern ist sehr gut.

ungeprüfte Kritik

Uncharted

Drakes Schicksal
Abenteuer, Action

Uncharted

Drakes Schicksal
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ig787" am 02.03.2024
Kurzweiliges Abenteuer mit ausreichend Action gemischt. Habe die Spiele dazu nicht gespielt aber trotzdem ist der Film sehr unterhaltsam. Die 4K UHD Bluray war wie immer top in Bild und Ton Qualität.

ungeprüfte Kritik

Bullet Train

Die Endstation ist erst der Anfang.
Action, Thriller

Bullet Train

Die Endstation ist erst der Anfang.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ig787" am 02.03.2024
Schöner Film mit einer ausgewogenen Menge an Action und Humor. Es kommt keine Langeweile auf, jedoch wird hier und dort in der Zeit gesprungen wo man erstmal mitkommen muss. HDR ist sehr gut umgesetzt auf der 4K Bluray

ungeprüfte Kritik