Kritiken von "WalterB"

Greenland

Action, Thriller

Greenland

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterB" am 27.04.2021
Das Thema hat man schon oft genug durchgekaut, ist aber nicht schlecht gemacht und wäre bestimmt sehenswert, wenn es nicht schon all die anderen, sehr ähnlichen, Filme gäbe.

ungeprüfte Kritik

Vengeance Man - Die Abrechnung

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterB" am 27.04.2021
Ich finde es langsam schon traurig, was für ein Mist uns angeboten wird. Kann man nicht bei den "Genres" noch einen Unterpunkt "Schmarrn" hinzufügen? Das würde solche Fehlbestellungen vermeiden.

ungeprüfte Kritik

Valentine

The Dark Avenger
Action

Valentine

The Dark Avenger
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterB" am 07.12.2020
Was soll ich sagen? Da werden die Kostüme von Batman oder Joker geklaut und durch den Filmtitel der Eindruck geweckt, dass die guten Marvel-Avenger-Comics auch einen Teil zu diesem mißlungenen Meisterstück beigetragen haben. Wird heutzutage nur noch geklaut und abgekupfert? - und dann auch noch schlecht ? Kleines Mädchen verkloppt reihenweise böse Jungs und Mädels. Recht viel mehr ist nicht. Schwer bewaffnete Polizisten stürmen eine Bank und werden von 3 kleinen maskierten (bösen) Mädels mit bloßen Händen überwältigt....AUTSCH...Warum dieser Film eine FSK 16 Einstufung erhalten hat verstehe wer will. Ich habe 2 Sterne vergeben, nur weil ich eine dürftige Handlung erkennen konnte, sonst wäre schon 1 Stern zu viel gewesen.....

ungeprüfte Kritik

Ulysses

A Dark Odyssey
Science-Fiction

Ulysses

A Dark Odyssey
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterB" am 06.12.2020
Wie kann sich ein Schauspieler wie Danny Glover für so ein "Kunstwerk" hergeben? Vielleicht kann ich auch nicht den sozialpolitischen und künstlerischen Hintergrund dieses Machwerks verstehen....Mein Resümee: Schade um die vergeudete Zeit. Vielleicht findet sich ja auch jemand, der mir den Sinn dieses abstrusen "Meisterwerks" erklären kann....

ungeprüfte Kritik

Disturbing the Peace

Was würdest du riskieren?
Thriller, Action

Disturbing the Peace

Was würdest du riskieren?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "WalterB" am 24.08.2020
Wie kann man eine relativ gute Story zerstören? Man nehme absolut schlechte Schauspieler und ein noch schlechteres Drehbuch mit einer Logik, welche ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann. Schade, daß man bei der Bewertung kein Null Sterne vergeben kann. Dieser Film hätte es verdient.

ungeprüfte Kritik