Kritiken von "sackzefix"

Pacific Rim 2 - Uprising

Der größte Kampf
Science-Fiction, Action

Pacific Rim 2 - Uprising

Der größte Kampf
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sackzefix" am 26.10.2018
Der Film ist so schlecht, dass man sich wirklich verdammt schwer damit tut ihn bis zum Ende anzuschauen. Während im ersten Teil die Story einen Sinn gemacht hat und glaubhaft war ist in diesem Teil die Story sowas von flach und unglaubwürdig dass es fast schon weh tut. Der Film fängt schon so albern an, die Hauptdarstellerin mit höchstens 14 Jahren hat sich aus Schrottteilen ihren eigenen Roboter gebaut...kopfschüttel...leider geht der Film danach genauso albern und unglaubwürdig weiter. Alles in allem ist er definitiv schade um die Zeit, zumindest für Erwachsene. Für Kinder unter 14 ist er sicher geeignet...

ungeprüfte Kritik