Kritiken von "MaxHeadroom"

Lamborghini

The Man Behind the Legend
Drama

Lamborghini

The Man Behind the Legend
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MaxHeadroom" am 05.05.2023
Was für eine Schmonzette. Der Film behandelt in erster Linie das Liebes und Familienleben des Herrn Lamborghini. 20% des Films drehen sich dann um die Autos. Wobei alles sehr leihenhaft dargestellt wird und eher einem C, als einem B Movie entspricht. Wenn man mit dem Thema nicht vertraut ist, könnte man meinen, dass Lamborghini nur 3 verschiedene Fahrzeugtypen gebaut hat. Sehr schade. Ich hatte mich wirklich auf den Film gefreut.

ungeprüfte Kritik

Urge

Rausch ohne Limit.
Thriller, 18+ Spielfilm

Urge

Rausch ohne Limit.
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MaxHeadroom" am 09.03.2019
Mißratenes Kunstobjekt oder was??
Sorry, selten so einen hohlen Film gesehen. 1 Stern ist noch deutlich zu hoch bewertet.

ungeprüfte Kritik

Mohawk

Abenteuer, Western

Mohawk

Abenteuer, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "MaxHeadroom" am 02.07.2018
Absolut Sinnfreier low, low, low Budget (müßten eigentlich noch 7 low mehr sein) Film. In den 70er Jahren gab es Fernsehwestern von besserer Qualität.

ungeprüfte Kritik

Der Planet der Affen 3 - Survival

Für die Freiheit. Für die Familie. Für den Planeten.
Science-Fiction

Der Planet der Affen 3 - Survival

Für die Freiheit. Für die Familie. Für den Planeten.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MaxHeadroom" am 15.02.2018
Solche Geschichten darf man nicht hinterfragen. Einfach berieseln lassen. Gutes Popcorn Kino das durch seine Animationen lebt.

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MaxHeadroom" am 10.02.2018
Der Anfang ist noch halbwegs spannend. Was dann aber als Lösung präsentiert wird ist absoluter Schwachsinn. Ich würde den Film noch unter dem Niveau eines C Movie einordnen.
Aber zur Sicherheit...sprecht jeden Tag liebevoll mit euren Pflanzen ;o))

ungeprüfte Kritik