Kritiken von "Peiren85"

Godzilla

Fantasy, Action

Godzilla

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Peiren85" am 29.12.2017
Godzilla kehrt mit diesem Film zu seinen Wurzeln zurück was ich sehr positiv finde.
Dieser Film behandelt Godzilla nicht als das böse Monster und will aufzeigen das er der Menschheit nichts böses will.
Ich bin mit den alten original Godzilla Filmen groß geworden und auch dort gab es immer diese Kämpfe zwischen Godzilla und diversen anderen Wesen und auch in diesen Filmen wurde immer die Message rüber gebracht das Godzilla die Menschen beschützt.
Diese Thematik der alten Filme greift dieser Film wieder auf und das ist super.
Der Film ist zwar kein Meisterwerk aber dennoch für mich 4 Sterne wert denn er hat mich durchaus gut unterhalten.
Gute Soundkulisse und das 3D kann sich durchaus sehen lassen. Mit Pop Outs kann man hier allerdings nicht rechnen (mir sind zumindest keine besonders aufgefallen) aber Pop Outs sind ja nicht alles bei 3D ;).

Wer die alten Godzilla Filme mochte wird auch diesen hier mögen. Das 3D ist durchaus zu empfehlen. Wie gesagt er ist kein Meisterwerk aber auch nicht total schlecht und für einen netten Filmabend durchaus geeignet.

ungeprüfte Kritik