Kritiken von "Filmhansel"

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmhansel" am 28.06.2020
Unglaublich brutal aber gelungen. Es geht einmal wieder um, wen wundert es, Rache. Aber nicht mehr im Dschungel sondern bei der Drogenmafia. Modern und gut gemacht und produziert. Und ehrlich gesagt von diesem Film habe ich rein gar nichts erwartet, denkt man an die 3 ersten, in denen er noch jung war. Aber wie gesagt der Film ist gut gemacht, gute Szenen, gute Kameraführung und Sylvester S. spielt sich, spielt Rambo nach wie vor glaubwürdig und macht das gut. Ein bisschen viel Gemetzel a ala Terrentino, aber spannend. Und was dem kleinen Mann die Justiz verbietet, Rambo räumt auf mit dem Abschaum der Mneschheit.

ungeprüfte Kritik