Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Filmhansel" aus

Eine Kritik in dieser Liste

Darstellung:
  • John Rambo
    Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmhansel" am 28.06.2020
    Unglaublich brutal aber gelungen. Es geht einmal wieder um, wen wundert es, Rache. Aber nicht mehr im Dschungel sondern bei der Drogenmafia. Modern und gut gemacht und produziert. Und ehrlich gesagt von diesem Film habe ich rein gar nichts erwartet, denkt man an die 3 ersten, in denen er noch jung war. Aber wie gesagt der Film ist gut gemacht, gute Szenen, gute Kameraführung und Sylvester S. spielt sich, spielt Rambo nach wie vor glaubwürdig und macht das gut. Ein bisschen viel Gemetzel a ala Terrentino, aber spannend. Und was dem kleinen Mann die Justiz verbietet, Rambo räumt auf mit dem Abschaum der Mneschheit.