Kritiken von "Sternchen2905"

In 80 Tagen um die Welt

Ein grenzenloses Abenteuer.
Animation, Kids, Abenteuer

In 80 Tagen um die Welt

Ein grenzenloses Abenteuer.
Animation, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen2905" am 13.07.2022
Habe den Film heute mit meinen Kindern geschaut und ich war entsetzt, wie schrecklich dieser Film war.

Der Titel verspricht so viel....... der Film hält aber nichts davon.

Ich kenne das Buch von Jules Verne und der Film hat damit absolut nichts zu tun.

Schade und sehr enttäuschend

ungeprüfte Kritik

Killing Field

Dein Land. Deine Regeln. Dein Kampf.
Krimi, Thriller

Killing Field

Dein Land. Deine Regeln. Dein Kampf.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen2905" am 22.05.2022
Furchtbar, furchtbar, furchtbar!

Konnte ihn nicht zu ende schauen, weil er so unterirdisch schlecht ist.

ungeprüfte Kritik

Wonder Woman 1984

Fantasy, Action

Wonder Woman 1984

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen2905" am 15.09.2021
Ich hatte Teil 1 gesehen und schaue auch gerne die anderen Teile der Reihe rund um Wonderwoman. Deshalb war ich sehr aufgeregt, als der Teil gestern endlich mit der Post kam.

Doch leider wurde ich sehr stark enttäuscht. Ist bei weitem nicht mit Teil 1 vergleichbar, von der Geschichte her auch sehr langatmig und zäh.

Bin leider sehr enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Der wunderbare Mr. Rogers

Nachbar. Ikone. Freund. Eine amerikanische Ikone und die Geschichte über Warmherzigkeit.
Drama

Der wunderbare Mr. Rogers

Nachbar. Ikone. Freund. Eine amerikanische Ikone und die Geschichte über Warmherzigkeit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen2905" am 30.12.2020
Die Vorschau verspricht mehr als der Film hält. Leider eine meines Erachtens nicht gelungene Verfilmung. SCHADE!!!!!

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia! 2

Here We Go Again
Musik, Komödie

Mamma Mia! 2

Here We Go Again
Musik, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen2905" am 19.12.2018
Ein grandioser Film, tolle Musik und sehr gut umgesetzt!

Mich haben besonders die Storyline beeindruckt!

Super werde ihn wohl noch sehr oft sehen!

ungeprüfte Kritik