Kritiken von "magupa"

Ben Hur

Bruder gegen Bruder. Sklave gegen Imperium. Als Erster ins Ziel, als Letzter in den Tod.
Abenteuer

Ben Hur

Bruder gegen Bruder. Sklave gegen Imperium. Als Erster ins Ziel, als Letzter in den Tod.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "magupa" am 21.08.2019
Im grossen und ganzen nicht sooo schlecht, kommt aber bei weitem nicht an das Original hin. Auch die Handlung entspricht nicht wirklich dem Original. Anschauen kann man ihn sich aber trotzdem, halbwegs gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Final Storm

Der Untergang der Welt
Science-Fiction, TV-Film, Thriller

Final Storm

Der Untergang der Welt
Science-Fiction, TV-Film, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "magupa" am 21.08.2019
Kann mich nur anschließen, GROTTENSCHLECHT. Ein Stern wäre noch zuviel !!! Absolut unterstes Niveau ! Auf keine Fall ausleihen, vergeudete Zeit, diesen Film anzuschauen.

ungeprüfte Kritik