Kritiken von "netzschwinger"

Fast & Furious 10

Das Ende der Straße beginnt.
Action

Fast & Furious 10

Das Ende der Straße beginnt.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "netzschwinger" am 09.12.2023
ich habe mir den Film gerade angesehen und bin momentan richtig sauer!
Bisher waren die Folgen neben der Action halbwegs glaubhaft und in sich nachvollziehbar aber dieser Teil hier ist dermaßen unglaubwürdig das ich mir richtig verar.... vorkomme. Ein Gegner der alle Begegnungen mit Don vorhersehen konnte der auch wenn er den fight verlor immer noch einen draufsetzte weil er ja genau wusste was Don als nächstes tun würde und wo genau er sich dann auch aufhielt.
Zudem immer nur blöd grinste und allmächtig ist zdem open end, außer Stunts nichts gewesen??
Grottenschlecht wirklich!

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3 - No Way Home

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "netzschwinger" am 07.09.2022
seit über 12 Jahren leihe ich mir Filme aus und noch nie schrieb ich eine Bewertung !
Aber dieser Film hier ist eine derartige Entäuschung das ich mich heute zu dieser Kritik hinreißen lasse.
Ich las in den 7o-zigern schon die Comics, damals noch die Spinne genannt und bin mit der Spinne groß geworden, was aber haben die Regiseure
aus meinem Helden von damals gemacht!? Nichts von damals ist heute noch wiederzufinden. Die Nebendarsteller ( Flash, Marie-Jaen, Tante May) sind optisch völlig andere Personen und somit in Ihren Rollen unglaubwürdig, die Handlungen nur noch von high-tec geprägt die es so nie gab und der Film langatmig erzählt und eigentlich nur noch was für Kinder ich habe mir den Film nicht mal bis zum Ende angesehen und werde das auch nicht. Ein einziger Kindergarten das hier. Zum Glück gibt es ja noch einen weiteren Filhelden, VENOM, hier ist der Anspruch schon ein anderer und Venom kann meinen einstigen Held von damals gut ersetzen, spannend, fesselnd und auch erschreckend so fühl ich mich mitgenommen

ungeprüfte Kritik