Kritiken von "schaedelkind"

Matrix 4 - Resurrections

Zurück zum Ursprung.
Science-Fiction, Action

Matrix 4 - Resurrections

Zurück zum Ursprung.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "schaedelkind" am 03.08.2022
Das war nix, hab ich nach 20 Min. aus gemacht. Hab nicht verstanden was man mit diesem Film sagen will. Bild und Ton der 4 K Version sehr gut, konnte aber keine Sinnvolle Handlung erkennen. Kann ich nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Monsters 2 - Dark Continent

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "schaedelkind" am 15.09.2020
Absoluter Müll !!!
Monster kommen praktisch nicht vor, ansonsten muß man einem Haufen asozialer Proleten die sich als Soldaten verkleidet haben dabei zuschauen, wie sie sich in heftiger Fäkalsprache beschimpfen/unterhalten. Schade um den/die Rohlinge, die für diesen Film verschwendet wurden ????

ungeprüfte Kritik

Daughter of the Wolf

Time for Revenge
Thriller, Abenteuer

Daughter of the Wolf

Time for Revenge
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schaedelkind" am 07.06.2020
Mit einer Kugel im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause, das wäre der richtige Titel des Filmes gewesen. Auch Ich mag Gina Carano, aber das hält man nicht lange durch. Auch nach diversen Körpertreffern und durchschossenen Oberschenkeln joggen die Protagonisten munter weiter durch die winterliche Berglandschaft, welche übrigens sehr hübsch und das einzig positive an dem Film ist. Muß man NICHT sehen ?

ungeprüfte Kritik

Killing Gunther

Action, Komödie

Killing Gunther

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schaedelkind" am 27.04.2020
Ganz klar Arnold's schlechtester Film, wenn man den Trailer gesehen hat, hat man alles gesehen, Arni taucht das erste mal nach einer Std in Seinem Film auf, für so einen Schwachsinn Geld zu verlangen ist fast schon kriminell ??

ungeprüfte Kritik

Nazi Overlord

Der wahre Horror des Krieges.
Horror, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

Nazi Overlord

Der wahre Horror des Krieges.
Horror, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "schaedelkind" am 23.04.2019
Der absolute Müll !
Schlechte Schauspieler, sinnlose Dialoge, völlig schwachsinnige Handlung, zb. das sinnlose rumgeballere in der Gegend ohne Deckung, muß man nicht sehen.

ungeprüfte Kritik