Kritiken von "Unicorn71"

Stan & Ollie

Die wahre Geschichte des größten Comedy-Duos aller Zeiten.
Komödie, Drama

Stan & Ollie

Die wahre Geschichte des größten Comedy-Duos aller Zeiten.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Unicorn71" am 14.10.2019
Liebevolle Hommage an das großen Komiker-Duo! Als ich von der Verfilmung las und sah das John C. Reily eine der Hauptrollen übernimmt war ich skeptisch. Aber beide Schauspieler verkörpern die Beiden wirklich toll und liebevoll! Was die Beiden für ein fantastisches Timing hatten sieht man in der Szene am Bahnhof, wo sie sich ständig verpassen. Allein dafür lohnt sich der Film - man versteht wieviel harte Arbeit hinter den Gags stand. Wirklich sehenswert der Film! Für Fans von Stan & Ollie und alle die es werden wollen! Daumen hoch!

ungeprüfte Kritik

Red Sparrow

Skrupellos. Manipulativ. Sexy.
Thriller

Red Sparrow

Skrupellos. Manipulativ. Sexy.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Unicorn71" am 27.08.2018
Anders als erwartet, aber durchaus raffiniert und spannend umgesetzt. Obwohl ich es als Mann begrüße J. Lawrence nackt zu sehen, fand ich viele sexuelle Darstellungen zu gewollt, irgendwie überflüssig. Da wäre manchmal weniger mehr gewesen. Jedoch ist die Szene im Badeanzug ein Knaller!!!

ungeprüfte Kritik