Kritiken von "Sabinsche"

Nightmare Alley

Thriller, Krimi

Nightmare Alley

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sabinsche" am 25.08.2022
Ich fand die Filme des Regisseus (Guillermo del Toro), die ich bisher von ihm gesehen hatte, immer toll. Aber von diesem Film war ich einfach nur enttäuscht. Unglaublich langatmig und langweilig, auch wenn die Besetzung eigentlich ein Traum ist für jeden Filmliebhaber. Ich war so froh, als der Film endlich aus war. Ich hab ihn eigentlich nur wegen der echt tollen Darsteller zu Ende geschaut. Obwohl ich von Cates überzogener Schminke auch nicht gerade angetan war. Das war übertrieben und viel zu viel, einfach nur total künstlich, für meinen Geschmack. Und dann das sehr unrühmliche Ende... da hatte ich mir auch etwas ganz anderes erwartet. Leider eine sehr große Enttäuschung, alles in allem!

ungeprüfte Kritik