Kritiken von "Floh2018"

Thor 3 - Tag der Entscheidung

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Floh2018" am 28.03.2018
Super Film. Meine Erwartungen waren schon hoch wegen der Trailers, aber er hat es nochmal getoppt. Wer Marvel mag wird Thor 3 lieben!! Ich finde von Film zu Film wurden die Thor Filme besser. Es gab keine Minute in dem Film wo man sagte boah das zieht sich jetzt aber. Wichtig guckt bis zum Ende und freut euch auf Avengers: Infinity War!! :D:D

ungeprüfte Kritik

Victoria & Abdul

Eine höchst ungewöhnliche Freundschaft - Die außergewöhnliche, wahre Geschichte einer Königin.
Drama

Victoria & Abdul

Eine höchst ungewöhnliche Freundschaft - Die außergewöhnliche, wahre Geschichte einer Königin.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Floh2018" am 28.03.2018
Der Film war Oke. Er war weder gut noch schlecht. Mir persönlich war der Film zu lang, man hätte vieles kürzen können. Judi Dench hat aber sehr gut gespielt und war sehr amüsant. Der Film soll nach einer wahren Begebenheit basieren, wenn ja ist das Ende sehr traurig.

ungeprüfte Kritik

Cars 3 - Evolution

Nichts wird sein, wie es war.
Kids, Animation

Cars 3 - Evolution

Nichts wird sein, wie es war.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Floh2018" am 28.03.2018
Der Film war sehr gut, er hatte Witz und war er sehr Unterhaltsam. Ich fand ihn deutlich besser als Teil 2 und er war genauso gut wie Teil 1. Ohne viel zu Spoilern jeder Sportler kommt in ein alter wo man trainieren kann so viel man will und trotzdem nicht mehr ran kommt, darum geht es auch in dem Film. Der Film ist perfekt für einen gemütlichen Filmabend.

ungeprüfte Kritik