Kritiken von "mescal"

Das letzte Land

Wo können wir hin?
Science-Fiction

Das letzte Land

Wo können wir hin?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mescal" am 22.01.2022
Die ersten 5 Minuten waren OK. Dann kam nichts mehr . Selten so einen schlechten Film gesehen und habe mich geärgert weil ich den Steifen bis zum Ende geschaut habe. Tolle Geschichte schlecht umgesetzt und sehr langweilig. Für die Darsteller 2 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Freies Land

Neue Grenzen. Alte Gesetze.
Deutscher Film, Thriller, Krimi

Freies Land

Neue Grenzen. Alte Gesetze.
Deutscher Film, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mescal" am 03.01.2021
Toller Film! Hat mir sehr gut gefallen. Die Schauspieler waren klasse, sehr glaubwürdig. Jedoch nicht so gut wie das Original! Ein Spanischer Film mit dem Titel Mörderland.

ungeprüfte Kritik

Black Sails - Staffel 1

Die komplette Season 1
Abenteuer, Serie

Black Sails - Staffel 1

Die komplette Season 1
Abenteuer, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mescal" am 20.05.2019
Ich hatte mich auf die Serie gefreut! Und wurde dann enttäuscht!! Und habe nach etwa 15 Minuten abgeschaltet. Einfach zu flach inhaltlich kommt da einfach zu wenig rüber. Die Darsteller nicht wirklich gut. Die Schauplätze zu künstlich. Schlecht recherchiert. Kein Abenteuer!! Da greife ich doch lieber zum Vierteiler der Schatzinsel.

ungeprüfte Kritik

The Green Inferno

Abenteuer, Horror, 18+ Spielfilm

The Green Inferno

Abenteuer, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mescal" am 23.12.2017
Die vielen guten Kritiken versteh ich nicht!! Aus der Story hätten man mehr machen können. Die Handlung ist einfach zu flach. Jedoch fand ich die Schauspieler teilweise ganz gut. Die Masken der Ureinwohner gut gelungen und die Naturaufnahmen sprechen für sich. Das Ende jedoch zu flach!! Würde ich mir nicht wieder ansehen!!

ungeprüfte Kritik

Savage Dog

Indochina, 1959. Ein Land ohne Regeln. Eine Zeit ohne Gnade. Eine Legende wird geboren.
18+ Spielfilm, Action

Savage Dog

Indochina, 1959. Ein Land ohne Regeln. Eine Zeit ohne Gnade. Eine Legende wird geboren.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mescal" am 16.12.2017
Dieser Film ist einfach nur schlecht. Die Darsteller waren zu keiner Minute glaubwürdig. Absolut flach und alles billig gemacht. Die Kampfzenen waren weder spannend noch packend und der Versuch diese entsprechend mit Brutalität zu würzen ! Ging eher in die Hose. Die letzten 10 Minuten habe ich mir dann gespart. Schade für die Zeit.

ungeprüfte Kritik