Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "mescal" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Freies Land
    Neue Grenzen. Alte Gesetze.
    Deutscher Film, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mescal" am 03.01.2021
    Toller Film! Hat mir sehr gut gefallen. Die Schauspieler waren klasse, sehr glaubwürdig. Jedoch nicht so gut wie das Original! Ein Spanischer Film mit dem Titel Mörderland.
  • Black Sails - Staffel 1
    Die komplette Season 1
    Abenteuer, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mescal" am 20.05.2019
    Ich hatte mich auf die Serie gefreut! Und wurde dann enttäuscht!! Und habe nach etwa 15 Minuten abgeschaltet. Einfach zu flach inhaltlich kommt da einfach zu wenig rüber. Die Darsteller nicht wirklich gut. Die Schauplätze zu künstlich. Schlecht recherchiert. Kein Abenteuer!! Da greife ich doch lieber zum Vierteiler der Schatzinsel.
  • The Green Inferno
    Abenteuer, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mescal" am 23.12.2017
    Die vielen guten Kritiken versteh ich nicht!! Aus der Story hätten man mehr machen können. Die Handlung ist einfach zu flach. Jedoch fand ich die Schauspieler teilweise ganz gut. Die Masken der Ureinwohner gut gelungen und die Naturaufnahmen sprechen für sich. Das Ende jedoch zu flach!! Würde ich mir nicht wieder ansehen!!
  • Savage Dog
    Indochina, 1959. Ein Land ohne Regeln. Eine Zeit ohne Gnade. Eine Legende wird geboren.
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mescal" am 16.12.2017
    Dieser Film ist einfach nur schlecht. Die Darsteller waren zu keiner Minute glaubwürdig. Absolut flach und alles billig gemacht. Die Kampfzenen waren weder spannend noch packend und der Versuch diese entsprechend mit Brutalität zu würzen ! Ging eher in die Hose. Die letzten 10 Minuten habe ich mir dann gespart. Schade für die Zeit.