Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "SandraR" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Im Hier und Jetzt
    Der beste Tag meines Lebens.
    Musik, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SandraR" am 11.05.2019
    Der Film war nicht schlecht, doch Inhaltsangabe und Trailer versprechen zu viel. Der (Unter)Titel passt auch nicht wirklich. Mir war das zu wenig Handlung, obwohl mich der Film teilweise berührt hatte.

    Fazit: Muss man absolut nicht haben!
  • Hunter Killer
    Den Mutigen gehört der Sieg.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SandraR" am 13.04.2019
    Mir hat der Film ingesamt gefallen, weil er für mich überwiegend unterhaltsam und spannend war.
    Sicher waren ein paar Kleinigkeiten drin, die hätten eleganter und einfach anders gelöst werden können/sollen. Ich empfand auch einiges als unglaubwürdig und nicht mehr state of the art.
    Doch ich weiss ja im Vorfeld, worauf ich mich einlasse, weshalb ich mich von diesem Film sehr gern fesseln ließ.
    Also nochmals final positives ActionVotum von meiner Seite für die US Superhelden!