Kritiken von "Klostermann"

Black Adam

Die Welt brauchte einen Helden. Sie bekam Black Adam.
Fantasy, Action

Black Adam

Die Welt brauchte einen Helden. Sie bekam Black Adam.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Klostermann" am 12.04.2023
Black Adam ist wirklich ein guter Fantasie Film. Es gibt viele Filme dieser Art. Marvel lässt grüßen. Aber dieser "Held" hat eigene Eigenschaften. Eher Böse, aber zugleich doch gut für die Menschheit. Die Umgebungsvariablen lassen an "Black Panther" erinnern. Es gibt ein eigenes Land, es gibt ein seltenes Mineral, es gibt futuristische Medizin. Somit könnte es ein Abklatsch von Black Panther sein. Es ist aber nicht so, weil die Story wirklich eine andere ist. Black Adam ist ein SARKASTISCHER Held.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Yoga

Der goldene Arm der Götter
Abenteuer, Komödie

Kung Fu Yoga

Der goldene Arm der Götter
Abenteuer, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Klostermann" am 19.06.2021
Der Film war kurzweilig. Gradios fand ich die Aktion kontra Komik. OK, es waren Dinge dabei, die es so nicht geben kann. Aber es ist ein Film. Fantasie ist gefragt. Viel erinnert natürlich an Bollywood Filme. Aber das muss nicht verkehrt sein. Jackie war Klasse. Wie er sich in seinem Alter noch so bewegen kann. Klasse. Die anderen Schauspieler waren auch gut. Sie verkörperten ihre Rollen. Man darf nicht vergessen: Der Film ist reine Unterhaltung und soll den Alltag vergessen machen und das hat bei mir funktioniert.

ungeprüfte Kritik