Kritiken von "flash1966"

Mandy

18+ Spielfilm, Action, Horror

Mandy

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "flash1966" am 13.02.2019
schlimm - schlimmer- am schlimmsten - Mandy, dachte es gäbe keine weitere Steigerung, gibt es doch, ich habe 60 min geschafft, danach schneller Vorlauf.
Verstehe nicht, wieso Cage sich für sowas hergibt, er hat ja in letzter Zeit nichts tolles mehr gedreht, aber das hier, ein ganz schlimmer Absturz einer Filmlegende.

ungeprüfte Kritik

Midnight Sun

Alles für Dich
Drama, Lovestory

Midnight Sun

Alles für Dich
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "flash1966" am 11.07.2018
Das war einer der schönsten, besten, traurigsten Filme den ich je gesehen habe. Das war eine Überraschung, bin eigentlich nur aus Langeweile ins Kino gegangen und dann sowas - Hammer

ungeprüfte Kritik