Kritiken von "TimmiausS"

The Kindness of Strangers

Kleine Wunder unter Fremden
Drama

The Kindness of Strangers

Kleine Wunder unter Fremden
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "TimmiausS" am 05.10.2020
Ein wirklich einfühlsamer und sehenswerter Film über eine junge Mutter, die mit ihren beiden Kindern vor ihrem gewalttätigen Mann wegläuft. Sie versucht dabei den Kindern die Flucht als Abenteuer darzustellen, was sich jedoch als zunehmend schwieriger herausstellt. Sie trifft dabei auf viele andere Menschen, die alle für sich ein "schweres Päckchen" zu stemmen haben, aber dabei nicht den Mut und vor Allem nicht ihr Mitgefühl verlieren.

Absolut sehenswerter und rührender Film.

ungeprüfte Kritik

Beach Bum

Komödie

Beach Bum

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "TimmiausS" am 01.11.2019
Der Film gehört definitiv zu den Filmen, die die Welt nicht braucht. Die Story wabert so dahin, ohne einen konkreten Sinn zu ergeben. Die Schauspieler haben entweder das Drehbuch nicht gelesen oder wollten die Zuschauer veralbern. Die 90 Minuten sind eine Zumutung und zudem ihr Geld nicht wert. Zum Glück ist das Ausleihen ja nicht so teuer, wäre ich dafür ins Kino gegangen, hätte ich mich tierisch geärgert. Ich bin normalerweise nicht so wählerisch, was Filme betrifft, aber dieser Streifen toppt alles.

ungeprüfte Kritik