Kritiken von "enemyminemax"

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Komödie

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "enemyminemax" am 13.07.2010
Super unterhaltsam, sehr empfehlenswert. In diesem Film steckt neben dem Thema Kochen, sehr viel Wahrheit. Man konnte vor einigen Jahren fast alles verwirklichen was man wirklich wollte. Heute geht das leider nur noch dann, wenn dabei noch genug Gewinn für die Anderen bleibt. Risiken werden nur noch an der Börse eingegangen und dann aber bitte nur mit fremden Kapital......
Doch ich schweife ab vom Film. Also anschauen, anschauen, anschauen!

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "enemyminemax" am 16.11.2005
Besser als der erste Teil. Wer hat eigentlich das Gerücht geschaffen, daß jede Fortsetzung schlecht sein muß. Ab und zu sollte man doch mal eine eigene Meinung haben und nicht die der großen Kritiker, oder?

ungeprüfte Kritik

Super süß und super sexy

Sie suchen keinen Mann fürs Leben, sondern einen Mann für heute Nacht.
Komödie, Lovestory

Super süß und super sexy

Sie suchen keinen Mann fürs Leben, sondern einen Mann für heute Nacht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "enemyminemax" am 16.11.2005
Super geil und super cool. So richtig schön schräg. Ein Film zum abschalten und entspannen, gute Laune innbegriffen.

ungeprüfte Kritik

Dr. Jekyll und Ms. Hyde

Diesmal nimmt sein Experiment ganz neue Formen an...
Fantasy

Dr. Jekyll und Ms. Hyde

Diesmal nimmt sein Experiment ganz neue Formen an...
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "enemyminemax" am 16.11.2005
Da hatte ich aber mehr erwartet. Gute Idee, den Klassiker mal als Komödie zu verfilmen. Leider fehlte der Witz, der durch unzählige Szenen von Timothy Daly in Damenunterwäsche ausgeglichen werden sollte. Kurze Rede, langer Sinn: Guter Stoff schlecht umgesetzt.

ungeprüfte Kritik