Kritiken von "BluesDude"

Willy's Wonderland

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BluesDude" am 30.01.2024
Die einzige Zutat, die dem Streifen die Würze gibt, die jedem Trash Fan fast das Wort „Kult“ aus der Sabbelgusche leiert, ist Nicolas Cage!

Der Mann, der lange in der Schauspieler Versenkung verschwunden war - doch in den letzten Jahren immer wieder mit tollen Charakter Darstellungen in leisen Filmen punkten konnte! Natürlich nicht Hollywood- Like, doch das brauchen seine neueren Filme auch gar nicht!

Wer auf skurrilen Trash steht und sich wieder mal Nick Cage in Topform gönnen will - der wird Willys Wonderland mögen.

Doch erwartet hier bitte keinen spannenden Horrorfilm oder Grusel. Das einzige, das man hier sehen will, ist Nicolas Cage. Und das reicht meiner Meinung nach, dem Film 4 Sterne zu geben!

Fazit: herrlich skirril- schräger Film der Marke Hirn aus, der einfach nur Spaß machen soll, dabei jedoch weder besonders witzig, noch in irgendeiner Weise sinnvoll ist. Befreit von jedwedem Sinn, schafft es das Team hinter Willys Wonderland, dass solche Filme Spaß machen können, wenn man das Wenige, was man hat, pointiert platziert. Kartoffeln schmecken schließlich auch nach nichts - ohne Salz!

ungeprüfte Kritik

Five Nights at Freddy's

Can You Survive
Fantasy, Horror

Five Nights at Freddy's

Can You Survive
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BluesDude" am 30.01.2024
Ist das hier Willys Wonderland - nur ohne einen extrem coolen, schwungvoll- verschrobelt- spielenden Nicolas Cage?! Ich frage mich, ob die Darsteller in diesem Werk mir genauso in Erinnerung bleiben werden, wie Nick in seiner durchaus sehr unterhaltsamen Rolle - denn das einzige, was dieser Trailer hier in mir hervorruft, ist die Lust, Willys Wonderland nochmal zu schauen!

ungeprüfte Kritik